Suchen Menü

Verstopfungen und Bauchkrämpfe

Hallo meine Tochter ist 7 wochen alt und bekommt aptamil pre alle 3 stunden ungefähr 170 ml. Jetzt hat meine kleine verstopfungen seit einiger Zeit. Sie hat schon seit geburt an probleme mit der Verdauung und ist immer am drücken. Sie schreit am schlimmsten um 5 uhr morgens bis ca 7 uhr immer wieder. Das drücken begleitet sie den ganzen tag wodurch sie nicht richtig schläft und immer müde ist. Ich habe mit dem arzt und meiner hebamme gesprochen aber bauchmassage fussmassage und tropfen wie sab und lefax bringen leider nichts.sie bekommt jetzt ab und zu ein kümmelzäpfchen und dann kommt die kaka auch aber das kann ja nicht immer so gehen und seit 2 tagen ist die kaka auch etwas grün Sollte ich vielleicht eine andere milch benutzen ? Möchte halt nicht ständig umstellen.
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 15.04.2017, 08:23 Uhr
9073 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfungen und Bauchkrämpfe

Liebe Tschaklin,
hat sie auuser der Aptamil auch schon mal eine andere Nahrung bekommen? 
Liebe Grüße Lucia

Lucia Cremer
(Kinderkrankenschwester, Autorin, Eltern-Kind-Kursleitung, familienorientiertes Babyschlafcoaching, Fachkraft für babygeleitete Beikost, Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge).
www.babytipps24.de
www.fes-beratung.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen