Suchen Menü

Verstopfung nach Impfung

Hallo, ich wollte mal fragen ob eine andere Mama das gleiche wie mir passiert ist. Und zwar...mein Baby hat täglich 1 bis 2 mal die Windel voll gemacht...vor 2 Dienstage hat er die erste Impfung bekommen mit dazu Rota Viren und seitdem leidet er unter Verstopfung. Arzt sagt bis kein Fieber und brechen da ist soll ich mir keine Sorgen machen.
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 18.06.2019, 17:26 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung nach Impfung

Liebe Giusy,
das kommt nach einer Impfung öfte rmal vor. Es ist kein Grund zur Sorge und reguliert sich meist von selber.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung nach Impfung

Hallo, wie schön geschrieben leidet mein kleiner Mann von Verstopfung nach der ersten Impfung und RotaViren dazu. Der Stuhlgang ist fast nur Schleim (wenn er es nach Tage macht) vor der Impfung war er sehr regulär mit 1-2 mal am Tag und jetzt...vielleicht nach 4. Ich habe ein bisschen rum gegoogelt und habe mir Distelöl, Nux Vomica d12, und Magnesium Phosphoricum d12 besorgt, aber ich weiß jetzt nicht wie ich die anwenden soll. Die Verstopfung ist nicht von "unten" eher von "oben" vom Magen her. Wie kann ich ihm helfen? Danke im voraus. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen