Suchen Menü

Verstopfung beim Säugling

Hallo mein 5 Wochen alter Sohn leidet an Verstopfung. Er ist ein Flaschenkind und bekommt die Nahrung von Beba 1 kann es daran liegen?sein Stuhlgang ist recht klebrig grün und enthält weisse punkte. Empfiehlt es sich evtl. die Nahrung zu wechseln? und wenn ja Empfiehlt sich da eine bestimmte Nahrung? 

Vielen Dank für die rückmeldung :-) 

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 20.08.2020, 17:32 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung beim Säugling

Liebe Lisamaus,

danke für deine Frage.

Ja, das kann gut sein. Ich empfehle dir auf Beba Pre umzustellen. 
Bei der Zubereitung der Nahrung achte bitte darauf, dass du wirklich gut schüttelst und der Meßlöffel abgestreift wird. Nur wenige Gramm mehr an Pulver kann auch schon zu klebrigen Stuhlgang führen.

Bitte melde dich, wenn du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße Lucia 

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung beim Säugling

auf die Löffel achten wir immer das dort keine haufen sind. Nehmen auch seit einer guten Woche einen Löffel weniger als angegeben wurde. Danke für den Tipp werde ich ausprobieren :-)

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 20.08.2020, 19:01 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung beim Säugling

Gerne!

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen