Suchen Menü

Unverträglichkeit Mandarine?

Hallo Lucia, 

am ersten Weihnachtstag gab es zum Frühstück eine Mandarine und nach dem Mittagessen nochmal 1-2 Stückchen. Unsere Tochter (15 Monate) war danach sehr anhänglich und legte sich immer wieder hin bis sie sich heftig erbrach. Es waren komplett unverdaute Stücke Mandarine dabei. Sie hat schon häufiger Mandarine gegessen und nie erbrochen. Nur einen wunden Po gab es schon ein mal. Hinweise auf einen Magen Darm Infekt gibt es keine.

Hat sie eine Unverträglichkeit oder war es zu viel Säure? Oder einfach nur die Aufregung?

Lg Vanessa 

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 28.12.2019, 13:03 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Unverträglichkeit Mandarine?

Liebe Vanessa,

ich denke es war eher die Aufregung. Eine Unverträglichkeit ist eher unwahrscheinlich.

Gute Besserung und liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen