Suchen Menü

Ubergang an Familientisch

Guten Tag

Unser Sohn ist mitlerweile 10,5 Monate alt. Er hat morgens einen Schoppen und dann 3x Brei, zwischendurch mal Früchte/Maispops/Zwiback oder ähnliches. Manachmal erhält er am Mittag Stückchen und am Nachmittag die Frucht in Stückchen.

Ich habe mich nun gefragt wie man den Übergang an den Familientisch gestalten kann? 

Wie lange soll er morgens noch seinen Schoppen kriegen und wie geht der Übergang zur Kuhmilch? Kann er ab jährig schon normale Menüs (natürlich weniger gewürzt) essen? 

Was soll er dann den Tag durch an Speisen erhalten, damit er alle notwendigen Vitamine usw erhält?

Vielen Dank!

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 14.09.2021, 13:56 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Ubergang an Familientisch

Liebe Butterfly,
das sind sehr viele allgemeine Fragen, die ich hier nicht umfänglich beantworten kann.
Ich schlage vor, dass du dir diese Zusammenfassung von mir durchliest und dich dann noch mal mit etwas konkreteren Fragen meldest.

Liebe Grüße Lucia

 

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Ubergang an Familientisch

Hallo Lucia

Entdchuldige es war mir gar nicht bewusst wie viele Fragen es dann doch sind...

Ich werde mir gerne die Zusammenfassung mal anschauen.

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 14.09.2021, 21:36 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Ubergang an Familientisch

Sehr gerne und melde dich, wenn du noch Fragen hast.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen