Suchen Menü

Stuhlgang

Hallo Frau Cremer.

Haben ein Stuhlgang Problem mit meinem 4 Wochen alten Sohn. Am Anfang bekam er die Milch von Babyvita. Die wir aber absetzen mussten wegen Extremen spucken. Nun haben wir von Hipp die AR. Spucken tut er nun nicht mehr Dennoch ist der Stuhlgang so oft das mir das etwas viel vorkommt. Er macht vor, während und nach der milch. Und das mehrmals am Tag. Das kann doch nicht normal sein ☹️. Sollten wir eine andere Milch probieren?Was gibt es noch für AR Milch die preislich ungefähr wie die Hipp liegt?.

 

Lg Rosanna

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 07.09.2020, 12:26 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Stuhlgang

Liebe Rosanna,
eine andere AR Nahrung würde die Situation nicht verändern.

Es stimmt, dein Kleiner hat häufig Stuhlgang was in seinem Alter jedoch vollkommen normal ist.

Bitte halte mit dem Kinderarzt Rücksprache, ob du nun wieder auf eine Pre-Nahrung umstellen kannst, da eine AR Nahrung nicht zulange gegeben werden sollte.

Liebe Grüße Lucia Cremer

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen