Suchen Menü

Schnuller

hallo . Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Es geht um den Schnuller. Mein Sohn ist nun 22 Monate alt. Er hat bis vor 4 Tagen den Schnuller noch abends zum einschlafen genutzt. Vor 4 Tagen hab ich ihn nicht in seinem Bett gefunden. Wir haben zusammen gesucht. Aus der Not heraus , weil ich keinen anderen Schnuller da hatte, habe ich ihm erzählt das ihn wohl die schnullerfee abgeholt hat weil sie meinte das er schon so groß ist und keinen mehr braucht. Dann war auch alles gut. Er ist ohne Probleme auch so eingeschlafen. Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob das so wohl richtig ist? Er fragt wohl abends nochmal danach. Ich sage ihm dann immer das er ja abgeholt wurde. Sollte ich doch einen neuen holen und warten bis er ihn von allein abgeben möchte oder einfach so weiter machen? Vielleicht bekomme ich hier ja eine Antwort. Lg enne 

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 17.09.2019, 10:01 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Schnuller

Liebe Nicole,

aus meiner Sicht hast du das prima gelöst und ich denke, dass dein Kleiner gut ohne Schnuller zurcht kommen wird.
Ist deine Frage damit beantwortet?

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen