Suchen Menü

Schnuller

hallo . Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Es geht um den Schnuller. Mein Sohn ist nun 22 Monate alt. Er hat bis vor 4 Tagen den Schnuller noch abends zum einschlafen genutzt. Vor 4 Tagen hab ich ihn nicht in seinem Bett gefunden. Wir haben zusammen gesucht. Aus der Not heraus , weil ich keinen anderen Schnuller da hatte, habe ich ihm erzählt das ihn wohl die schnullerfee abgeholt hat weil sie meinte das er schon so groß ist und keinen mehr braucht. Dann war auch alles gut. Er ist ohne Probleme auch so eingeschlafen. Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob das so wohl richtig ist? Er fragt wohl abends nochmal danach. Ich sage ihm dann immer das er ja abgeholt wurde. Sollte ich doch einen neuen holen und warten bis er ihn von allein abgeben möchte oder einfach so weiter machen? Vielleicht bekomme ich hier ja eine Antwort. Lg enne 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.09.2019, 10:01 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Nicole, aus meiner Sicht hast du das prima gelöst und ich denke, dass...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App