Suchen Menü

Schlafprobleme

Hallo,

Ich wollte gerne Lucia Cremer kontaktieren.
Mein Sohn wird 1 Jahr alt und wir haben seit 6 Monaten schlechte Nächte. Anfangs hat er sich oft noch schnell wieder beruhigt und ich konnte ihn wieder in sein Bettchen legen. Zu dieser Zeit ist er oft plötzlich weinend aufgewacht. Oft stündlich. Hatte da aufs zahnen getippt. Aber es wurde seitdem nie besser, nur anders aber immer noch schlecht und beim zahnen muss doch auch mal wieder was besser werden zwischenzeitlich oder nicht?

Dann hat es oft geholfen wenn ich ihn zu mir mit ins Bett habe und konnte ihn mal streicheln usw. Mittlerweile hilft auch das kaum noch. Er hat eine totale Unruhe an sich und kommt immer wieder ins jammern und es hilft nur tragen und kann ihn dann erst wieder hin legen wenn er wieder tief schläft, sonst klappt es nicht. Sonst hat er dann immer mal wenigstens 2-3 Stunden geruht aber auch das macht er nicht mehr. Maximal ne Stunde dann wird er wieder unruhig und ich kann vielleicht mit streicheln noch bissi raus zögern. . Aber er ist immer hundemüde. Als ob ihn was stört. Im letzten drittel der Nacht pupst er auch oft mal, da merkt er vielleicht den Bauch, ich weiß es nicht.

Seine Wangen sind sehr rot früh, also doch Zähne ? Aber ich kenne niemand wo das so lange hatte.

Habe in einem Artikel was von Coffea globuli gelesen. Sollte ich ab was vielleicht mal testen ?

Meine Kinderärztin meinte bei der U6, das wäre normal solche unruhigen Nächte und das kann bis die 2 sind so gehen, bis die Zähne auch mal da sind. Aber sind es wirklich nur die Zähne?

Haben Sie einen Tipp für mich ? Ich weiß nicht mehr weiter....
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.12.2018, 20:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Mone, ich schließe mich der Kinderärztin an. Leider ist ein...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App