Suchen Menü

Saugergröße

Hallo meine LIeben,

 

meine Tochter, wir am Montag 8 Wochen, bekommt von anfang an Flaschennahrung. Jetzt kommt die Frage auf, ob wir für unsere Mam Flaschen demnächst auf den 2er Sauger übrewechseln sollen oder es beim 1er belassen sollen? Wäre ein wechsel Sinnvoll?


Vielen Dank.

 

Liebe Grüße

Ramona

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 30.03.2017, 18:16 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Saugergröße

Liebe Ramona,
solange deine Kleine mit dem 1er Sauger noch gut zurecht kommt kannst du auch noch warten. Es spricht aber auch nichts dagegen den 2er Sauger einfach mal zu probieren.

Liebe Grüße Lucia

 

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen