Suchen Menü

Richtige Flaschennahrung?

Hallo. Ich gebe meiner Tochter (8 wochen alt) Bebivita 1. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie die richtig verträgt. Sie pupst den ganzen Tag. Manchmal denkt man sie hat ein Maschinengewehr in der Windel. Dann spuckt sie entweder direkt nach der Flasche oder stunden später etwas wieder aus. Entweder direkt milch, manchmal wie wasser und manchmal flockig. Kann mir jemand helfen?
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 12.02.2018, 19:13 Uhr
9073 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Richtige Flaschennahrung?

Liebe Nicole,
das kommt bei einer Nahrung wie Bebevita 1 öfter vor. Ich rate dir die Nahrung zu wechseln und würd ein deinem Fall zu Milumi Pre oder Humana Pre raten.
Liebe Grüße Lucia

Lucia Cremer
(Kinderkrankenschwester, Autorin, Eltern-Kind-Kursleitung, familienorientiertes Babyschlafcoaching, Fachkraft für babygeleitete Beikost, Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge).
www.babytipps24.de
www.fes-beratung.de

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen