Suchen Menü

Pre Nahrung

Wielange soll ich ausschließlich pre geben. Mein kleiner ist jetzt fast 11 Wochen alt. Wann merke ich das er nicht mehr satt genug davon wird? Liebe Grüße
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 25.04.2017, 14:44 Uhr
9074 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Pre Nahrung

Liebe Nudel,
Pre Nahrung kannst du bis zum Ende der Flaschenzeit verwenden.
Eine 1er Nahrung ist von den Kalorien her genaue gleich wie die Pre.
Wenn dein Kleiner mehr als 1000ml in 24 Stunden trinken möchte oder die Abstände ziwschen den Flschen kürzer als 2 Stunden ist wäre eine 1er Nahrung sinnvoll.
Ist deine Frage damit beantwortet?
Liebe Grüße Lucia

Lucia Cremer
(Kinderkrankenschwester, Autorin, Eltern-Kind-Kursleitung, familienorientiertes Babyschlafcoaching, Fachkraft für babygeleitete Beikost, Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge).
www.babytipps24.de
www.fes-beratung.de

Re: Pre Nahrung

Super danke damit ist meine Frage beantwortet.
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 25.04.2017, 18:32 Uhr
9074 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Pre Nahrung

:) gerne

Lucia Cremer
(Kinderkrankenschwester, Autorin, Eltern-Kind-Kursleitung, familienorientiertes Babyschlafcoaching, Fachkraft für babygeleitete Beikost, Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge).
www.babytipps24.de
www.fes-beratung.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen