Suchen Menü

PRE Milch 17 Monate

Hallo liebes Team,

 

meine Tochter 17 Monate bekommt abend und morgens noch die Pre Milch.

Meine Frage: Soll ich diese auf normale Kindermilch umstellen oder kann ich bei der Pre Milch bleiben weil es mit dieser keine Probleme gibt. Oder was spricht in diesem Alter gegen Pre Milch?

Vielen Dank für die Antwort

Kunigunde16

 

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 22.11.2017, 07:30 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: PRE Milch 17 Monate

Liebe Kunigunde,
nein du musst nicht umstellen und es spricht auch nichst dagegen, dass deine Kleine noch 2 Flaschen bekommt.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen