Suchen Menü

Noch eine Frage...

Liebe Lucia!

Noch eine Frage: wenn er vom Mittagstisch normal ißt, muss ich da beim ihm bei der Ölmenge etwas beachten???

Und zu guter Letzt: soll ich bis zum Ende des ersten LJ bei der Pre Nahrung bleiben? Er trinkt sie noch morgens und abends und schläft sehr gut damit durch- ohne Abendbrei.

GLG Hoffnung
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 28.10.2018, 09:57 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Noch eine Frage...

Liebe Hoffnung,
nein. Es reicht wenn du für die ganze Familie ein "gutes" Öl verwendest.

Ja Pre-Nahrung gilt als der beste Ersatz für Muttermilch und kann solange gegeben werden wie er noch eine Flasche bekommt!

LIebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen