Suchen Menü

Nahrungswechsel

Hallo, meine Tochter bekommt seid Donnerstag Milupa milumil 1,sind von der bebivita gewechselt, hatten dort ein paar Probleme. 

Sie macht jeden tag mindestens einmal groß, aber nur kleine Mengen und es ist eine Mischung zwischen fest und etwas flüssiger (sorry für die Beschreibung)

Muss ich mir sorgen machen? Sonst ist sie total gut drauf, scheint keine Blähungen, Schmerzen oder dergleichen zu haben. Nur etwas weinerlich, aber sie steckt wohl momentan im schub. 

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 31.08.2020, 16:02 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Nahrungswechsel

Liebe Jessi,

das klingt ganz normal. Es dauer ein paar Tage bis der Stuhlgang sich reguliert.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen