Suchen Menü

Nahrung

Guten Morgen liebes Expertenteam,

Ich habe folgendes Problem:
Meine Tochter (10 Wochen alt) bekommt Beba pro per zum Zufüttern. Jetzt haben wir allerdings seit 2 Wochen einen knetartigen Stuhlgang und auch nur noch alle 3 Tage eine volle Windel. Mische die Milch auch schon mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee an. Liegt das an der Nahrung? Sollte ich umstellen?

Liebe Grüße Nadine
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 02.03.2017, 16:40 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Nahrung

Liebe Nadine,
ich gehe davon aus, dass sich die Situation mit einer anderen Nahrung nicht verbessern würde. Wahrscheinlich braucht es noch etwas Zeit bis die Verdauung gut klappt.
Hat sie Schmerzen bei der Stuhlentleerung?
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Nahrung

Guten Abend Lucia,

danke für die schnelle Antwort. Manchmal hat meine
Tochter bei der Stuhlentleerung Schmerzen.
Kann ich ihr da irgendwie helfen?

Lieben Gruß
Nadine
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 04.03.2017, 11:16 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Nahrung

Liebe Nadine,
ich habe gute Erfahrungen mit der ZUageb von Öl gemacht. Du kannst ihr zwei mal täglich je einen Teelöffel Beikostöl oder Rapsöl in die Flasche geben. Wenn du es probiert hast kannst du mir gerne schreiben ob und wie es klappt, damit wir dann schauen ob das schon reicht oder noch andres sinnvoll sein könnte.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen