Suchen Menü

Milchprodukte

Liebe Lucia,

unsere Tochter ist nun 16 Monate alt und isst vom Familientisch. Inberhalb von 24h wird sie noch 6 - 8 Mal gestillt.
Bisher hat sie von uns „nur“ Wasser zu trinken bekommen. An Milchprodukten isst sie (fast) täglich Naturjoghurt, ab und zu Frischkäse, Mozzarella, mal ein kleines Stück Feta, Gouda und Quark.

Ich bin nun unsicher, ob es von Nöten ist, dass ich ihr z.B. morgens zum Frühstück etwas Vollmilch zum Trinken anbiete.

Vielen Dank und liebe Grüße
Carolin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.09.2018, 07:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Carolin, nein sie braucht keine Vollmilch. Ihr Bedarf ist unabhängig...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App