Suchen Menü

Kleinkind isst nichts

Hallo Lucia,
meine Kleine (22 Monate) war noch nie eine gute Esserin (ich hatte dir diesbezüglich schon mal geschrieben, da sie kaum feste Nahrung, sondern überwiegend Brei und Joghurt isst).
Nun war sie zum wiederholten Mal krank (Probleme mit obstruktiver Bronchitis). Seitdem isst sie kaum mehr etwas, hier und da mal eine Flasche, hier und da mal ein Knäckebrot. Trinken tut sie gut und bis auf Schnupfen ist sie wieder fit. Dennoch hat sie keinen Hunger. Ist das eine Phase? Ich mache mir schon Sorgen und Druck. Hast du vielleicht eine Idee?
Danke!
LG
Martina
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 06.11.2017, 22:05 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Kleinkind isst nichts

Liebe Martina,
das ist schwierig ohne die Kleine zu sehen. 
Wie ist das Gewicht?
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Kleinkind isst nichts

Ausreichend!
92 cm, 14,5 kg
Aber es kommt jetzt auch wieder, der Appetit. Wahrscheinlich hatte sie wirklich wegen dem Infekt keinen Hunger.
LG und danke
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 08.11.2017, 19:52 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Kleinkind isst nichts

Liebe Martina,
das freut mich!
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen