Suchen Menü

Kein Hunger?

Hallo!
Mein Kind ist nun 13 Monate alt und wir haben schon lange die Flasche durch Mahlzeiten ersetzt. Sie erhält normalerweise nur noch Abends die Milchflasche zum Einschlafen und hat bislang gerne Brei gegessen, diesen aber irgendwann nicht mehr gewollt. Feste Mahlzeiten nimmt sie aber nicht wirklich an...biete ihr so viel an. Hat sie kein Hunger? Ich weiß langsam nicht mehr was ich ihr kochen soll oder ist es nur eine Phase?
LG und danke
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 18.09.2017, 08:07 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Kein Hunger?

Liebe Cranberry,
ja das ist eine ganz normale Phase und kein Grund zur Sorge.
Vieleicht hilft dir dieser Artikel dazu.
Liebe GRüße Lucia

 

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen