Suchen Menü

Hallo Lucia

Meine Frage , still ich zu wenig ? :-/
Meine Tochter ist 8 Monate alt und wird nur noch nachts 1-2x und morgens 1x gestillt. Ansonsten isst sie ihren Brei ~ um die 100g.
Trinkt sie zu wenig Milch wegen der Calcium Versorgung?
Hab jetzt von anderen Mamas gehört,dass sie noch 3x am Tag stillen. Aber zwischen den Mahlzeiten ungefähr immer so 3 h dazwischen möchte sie eigentlich auch nichts, biete ihr halt immer mal wieder Wasser an.
Hab jetzt schon öfters gehört das Milch Haupt Nahrungsmittel ist im ersten Jahr aber so viel bekommt sie ja garnicht mehr ?

Viele liebe Grüße
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 16.10.2018, 17:07 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Hallo Lucia

Liebe Bella,
sie bekommt genug. Falls sie mehr Bedarf hätte würde sie sicher hanch der Brust verlaangen.
Solange bei der Vorsorge Untersuchung alles in Ordnung ist und deine Kleine fit und mobil ist, wird alles in Ordnung sein.
Bitte melde dich, wenn du noch eine Frage hast.
Liebe GRüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen