Suchen Menü

Fertigbrei fuer Zubereitung von Pfannkuchen

Hallo, 

da meine beiden fruehgeborenen Zwillinge ( in ein paar Tagen werden sie 1 Jahr ) nicht mehr gerne morgens Brei essen, moechte ich gerne Zuckerfreien Pfannkuchen zubereiten. Kann ich unter den Teig etwas von den Fertigbreien ( Hafer, Hirse, Buchweizensehen ja aus wie Mehl ) mischen ? 

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 22.08.2018, 19:39 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Fertigbrei fuer Zubereitung von Pfannkuchen

Liebe Sabi,
ja dagegen sprichst nichts.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen