Suchen Menü

Fertigbrei fuer Zubereitung von Pfannkuchen

Hallo, 

da meine beiden fruehgeborenen Zwillinge ( in ein paar Tagen werden sie 1 Jahr ) nicht mehr gerne morgens Brei essen, moechte ich gerne Zuckerfreien Pfannkuchen zubereiten. Kann ich unter den Teig etwas von den Fertigbreien ( Hafer, Hirse, Buchweizensehen ja aus wie Mehl ) mischen ? 

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 22.08.2018, 19:39 Uhr
9074 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Fertigbrei fuer Zubereitung von Pfannkuchen

Liebe Sabi,
ja dagegen sprichst nichts.
Liebe Grüße Lucia

Lucia Cremer
(Kinderkrankenschwester, Autorin, Eltern-Kind-Kursleitung, familienorientiertes Babyschlafcoaching, Fachkraft für babygeleitete Beikost, Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge).
www.babytipps24.de
www.fes-beratung.de

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen