Suchen Menü

Ei Konsum

Guten Tag.
Meine Tochter ist zwar kein Baby mehr trotzdem bin ich mir bezüglich ihrer Ernährung etwas unsicher.

Und zwar würde sie wenn sie dürfte jeden Tag Ei essen. Gekocht, Rührei, Spiegelei egal ihr schmeckt das total.
Da ich mich gerade low Carb ernähre sieht sie auch immer das ich Ei esse... auch Avocado würde sie eine halbe essen wenn ich sie lassen würde...
Ansonsten isst sie wirklich alles gut und gern :Gemüse Obst Brot Reis Nudeln ... weniger im Kurs steht Fleisch und Wurst.

Was meinen Sie. Wie oft ist Ei erlaubt und Avocado?
Soll ich sie weiter bremsen?

Meine Tochter ist 19Monate alt
Ich freue mich über Ihre Einschätzung!
Liebe Grüße Bab
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 07.03.2018, 18:27 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Ei Konsum

Liebe Bab,
2-3 Eier in Form von gekochten Ei und Rührei pro Woche sind in Ordnung. Hinzu kommt dann noch "verstecktes" Ei in Pfannekuchen, Nudeln, Brot, Gebäck.

Bei Avocado muss sich leider passen, da kann ich keine genaue Menge nennen. 

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Ei Konsum

Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort! Das hat mir jetzt schon weitergeholfen
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 08.03.2018, 11:27 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Ei Konsum

:-) gerne!

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen