Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 14. Dezember 2018
Menu

Ei Konsum

Guten Tag.
Meine Tochter ist zwar kein Baby mehr trotzdem bin ich mir bezüglich ihrer Ernährung etwas unsicher.

Und zwar würde sie wenn sie dürfte jeden Tag Ei essen. Gekocht, Rührei, Spiegelei egal ihr schmeckt das total.
Da ich mich gerade low Carb ernähre sieht sie auch immer das ich Ei esse... auch Avocado würde sie eine halbe essen wenn ich sie lassen würde...
Ansonsten isst sie wirklich alles gut und gern :Gemüse Obst Brot Reis Nudeln ... weniger im Kurs steht Fleisch und Wurst.

Was meinen Sie. Wie oft ist Ei erlaubt und Avocado?
Soll ich sie weiter bremsen?

Meine Tochter ist 19Monate alt
Ich freue mich über Ihre Einschätzung!
Liebe Grüße Bab
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.03.2018, 18:27 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Bab, 2-3 Eier in Form von gekochten Ei und Rührei pro Woche sind in...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang