Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Darmaufbau nach Magen darm infekt

Hallo Lucia,

Mein Sohn, 25 Monate alt, hat innerhalb von zwei Wochen zwei mal einen Magen-Darm-Infekt gehabt. Am Donnerstag letzter Woche hatte er den zweiten Infekt, wieder mit Erbrechen, dann schien er auf dem Weg der Besserung zu sein und hat seit Samstag Durchfälle, die gelblich bis cremefarben und übelriechrnd sind. Er hat keinen Appettit und vom Allgemeinzustand wirkt er schlapp und nicht gesund. Ich weiß nicht wie wir das weg bekommen sollen, habe Angst dass es wieder losgeht. Kann ich ihm etwas für den Darm geben (allerdings mag er nichts was man im Wasser auflösen soll) zum Aufbau der Darm flora? Gibt es Vielleicht gute Hausmittel/Medikamente, die ihm helfen könnten?

Bin für jeden Rat dankbar.

LG
Inna
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang