Suchen Menü

Chaotischer Beikoststart

Mein Freund und ich sind selbst ziemlich chaotische Esser. Es gibt dann etwas, wenn wir Hunger haben und es in den Tagesablauf rein passt. Am Wochenende wird manchmal mittags und manchmal abends gekocht und gerne zu den unterschiedlichsten Zeiten.
Entsprechend chaotisch verläuft unser Beikoststart... Mein Sohn ist nun 7.5 Monate und fängt erst so langsam an überhaupt etwas anderes als Muttermilch an sich ran zu lassen.
An manchen Tagen kochen wir irgendwann im Laufe des Tages einen Gemüsebrei, an anderen Schmelzflocken mit Obst, an wieder anderen knabbert er an Nudeln oder einem Brötchen und hin und wieder einfach ein paar Löffelchen Joghurt.
Ist so ein Durcheinander sehr schlimm?
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 08.01.2019, 14:21 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Chaotischer Beikoststart

Liebe Keinrosa,
bitte entschuldige die späte Antwort. Ich war eine Woche ohne Internet, so dass mich deine Email erst heute erreicht hat.

NEIN; das ist vollkommen in Ordnung.

Mehr zu familienfreundlicher Beikost  kannst du hier lesen.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Chaotischer Beikoststart

Danke, Lucia, für deine Antwort! Da bin ich ja beruhigt, es wäre anders auch sehr stressig für uns...

Eine Woche ohne Internet - das klingt fantastisch!

Viele Grüße!
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 11.01.2019, 20:19 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Chaotischer Beikoststart

:-)

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen