Suchen Menü

Bin überfordert bei der Babynahrung

Hallo mein kleiner ist erst 1 woche alt. Er hat im KH von Aptamil HA Pre bekommen und ständing nacher einen teil ausgespuckt.. Daheim hab ich mich für die Marke Bebivita Pre entschieden da die Bewertung am besten war. Mein kleiner spuckt weiter hin einen teil raus aber was schlimmer ist er hat jetzt Verdauungs probleme hat kaum stuhl, jetzt hab ich angst das er durch die Nahrung Bauchschmerzen, Verstopfung bekommt.. Ich will jetzt eine neue Babynahrung kaufen aber bin überfordert was das richtige wär...hab gemeint das ich von Aptamil wieder eine kaufe da er im KH damit angefangen hat und der stuhl von ihm war regelmässig...aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll, entweder die Aptamil Pre, Aptamil reflux gegen spucken oder Aptamil Comfort....oder ganz eine andere Marke...oh man ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke in voraus...Lg

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App