Suchen Menü

Beikost Uotput

hallo Lucia,

bei der Beikosteinführung kommt die Karotte fast unverdaut nach 4h wieder raus und sieht aus wie beim Reinfüttern. Ist das normal? Kann Karotte einen wunden Po machen oder liegt es eher an der schnellen Verdauung/Durchfall?

Er ist jetzt 20 Wochen alt und hatte sehr starke Verstopfung durch die Pre Milch und trinkt unheimlich viel fast täglich 1l. Daher Beikosteinführung mit Birne und Apfel-Trockenpflaume. Daraufhin Durchfall. Dann Karotte, weil es stopfen soll.

Ich mische dem Obst/Gemüse immer ein paar Tropfen Beikostöl unter, da ich nie weiß ob er danach noch eine Flasche schafft oder nicht.

Richtig/falsch?

Verbesserungsvorschläge?

Danke und liebe Grüße

Nika und Jannik

 

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 31.05.2018, 16:07 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Beikost Uotput

Liebe Nikka,
ich denke, dass die Darmflora von Janinik noch nicht sowet ist und denke, dass es sinnvoll wäre erst in etwa 3 Wochen noch mal neu zu starten.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen