Suchen Menü

Bauchweh? Falsche Pre?

Hallo liebes Expertenteam,

Unser kleiner wird übermorgen 4 Wochen alt. Seit ca 2 Wochen ist es mit dem Bauchweh ganz arg. Nach fast jeder Flasche wird geschimpft, geweint und gepupst.
Haben vor einer Woche von aptamil auf bebivita gewechselt, aber keine Besserung.
Wir machen die Flasche mit fencheltee an und schütteln auch nicht!
An und an tue ich Sab Tropfen mit dazu aber da merke ich keine Wirkung.
Macht es Sinn auf eine andere Pre zu wechseln wie Comfort oder sensitiv oder sind das "nur " die normalen 3-Monatskolliken?
Vielen Dank schon mal

Katrin
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 14.05.2018, 20:33 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Bauchweh? Falsche Pre?

Liebe Katrin,
es ist wahrscheinlich "normales" Bauchweh, dass in diesem Alter sehr oft vor kommt.

Bebevita ist in diesem Falle weniger zu empfehlen und deshlab wäre es durchaus sinnvoll eine andere Nahrung zu probieren.

Ich Rate IIhnen zu Hipp Combiotik. Wichtig ist, dass die Nahrung bei der Zubereitung auch bei Bauchweh "kräftig" geschüttelt wird, damit sich die Fette gut auflösen und leichter verdaut werden können. Nach der Zubereitung einfach etwas stehen lassen. 

Bitte melde dich falls es sich nicht bessert.

Liebe Grüße Lucia 

 

 

 

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen