Suchen Menü

Babynahrung

Hallo erst mal ich hoffe ihr könnt mir helfen beziehungsweise ein rat geben :)

Meine tochter 5 wochen alt
Hatte mit blähungen schon am anfang zu kämpfen .. harter bauch ec. Kann leider nicht mit der brust stillen habe sie dann mit milupa pre gefüttert ich dachte das kam davon also habe ich vor 3 tagen auf hipp spezialnahrung umgestellt weil sie auch nicht alleine stuhl kann dacht ich davon wird es besser sie schreit zwar nicht mehr so aber die bauchweh und alles ist noch da .. ich bin echt verzweifelt kia meinte das sei normal blabla aber es verbessert sich mit dem alleine stuhl einfach nicht stuhl ist weich normal halt aber sie krampft wenn sie schläft bewegt sich und wacht dann sogar auf schläft zwar wider ein aber fängt dann wider an . und meine frage ist jetzt soll ich wider auf die pre zurück oder weiter damit machen danke schon mal :)
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 07.08.2017, 20:36 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Babynahrung

Liebe AmanDaaa,
es dauert oft bis zu 14-Tage bis sich du durch die Umstellung der Nahung eine deutliche Verbesserung spürst.
Ich rate dir erst mal noch abzuwarten.
Bitte schreibe mir in etwa 5 Tagen noch mal.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen