Ein Angebot von Lifeline
Montag, 27. Mai 2019
Menu

Babyernährung

Liebe Lucia,

Meine Tochter ist 10 Monate alt, ich stille sie nachts noch 2x.
Zum Frühstück bekommt sie alle 2 Tage Haferflocken in Vollmilch angerührt ansonsten Joghurt und Brot und Abends Milchbrei mit Pre Milch.

Ich hatte vor um die Weihnachtszeit, dann ist sie 11 Monate alt abzustillen. Jetzt meine Fragen :)

1. Ist es okay den Brei morgens mit 100ml Vollmilch anzurühren oder ist das noch zu früh ?

2. Wenn ich abstille muss ich dann zusätzlich mit Pre beginnen ? Nachts oder morgens wegen der Versorgung oder genügt Wasser anbieten?

3. Sind 11 Monate zu früh um mit Stillen aufzuhören?

Liebe Grüße

Bella
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.12.2018, 17:08 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Bella, gerne beantworte ich deine Fragen. 1) ja das ist vollkommen in...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang