Suchen Menü

Baby mag nichts herzhaftes

Guten Morgen,
mein Sohn 7 Monate mag keine herzhaften Gerichte!
Am Anfang hat er alles gegessen was ich ihm gegeben hab, aber seit ein paar Wochen will er nur noch süßes!
Ich gebe ihm zB. Grießbrei, verschiedene Frucht- oder Vollkorn/Müsli Gläschen.
Ich habe Angst dass das zu ungesund auf Dauer ist!

Hast du irgendwelche Tipps für mich, wie ich ihm die herzhaften Dinge schmackhafter machen kann?
Selbst gekochtes mag er auch überhaupt nicht :(

Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 04.12.2017, 22:35 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Baby mag nichts herzhaftes

Liebe Sandra,
im Moment ist das vollkommen in Ordnung und nicht ungewöhnlich.
Hilfreich wäre es, wenn er sieht was du so isst und er vom angepassten Familientisch  probieren darf sobald er soweit ist.
Bitte lese mal den Artikel im Link und melde dich dann noch mal, wenn du noch eine Frage hast.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Baby mag nichts herzhaftes

Guten Morgen,
vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe mir den Beitrag durch gelesen. Er war sehr hilfreich und ich bin jetzt auch beruhigter :)

Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen