Suchen Menü

Baby 8 Monate isst schlechter / kein Obst mehr

Hallo Lucia,

mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und isst seit ein paar Tagen schlechter als sonst. Frisches Obst oder Obstbreie auch mit Getreide mag er garnicht mehr.

Krank ist er nicht aber zunehmend bockig, wenn es nicht so läuft wie er es möchte.

Muss ich mir Gedanken?

Bekommt er genug Nährstoffe?

LG Delia

 

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 04.09.2019, 12:02 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Baby 8 Monate isst schlechter / kein Obst mehr

Liebe Delia,

das ist eine gnaz normale Phase der Entwicklung. Wer er nicht soviel essen mag wie sonst, ist das gar kein Problem. Meist geht so eine Phse schnell vorbei und es folgt eine Phase mit viel Appetit. Ist deine Frage damit beantwortet?

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen