Suchen Menü

15 Wochen Bauchgluckern

Hallo, unser Sohn ist genau 15 Wochen und hat immer noch Bauchgluckern. Er hat bis heute Aptamil Pre Ha (ab heute Aptamil pre) und einmal am Tag Aptamil 1 getrunken. Er wacht im Schlaf auf weil er nicht leicht pupsen kann. Ist das in dem Alter noch normal. Würde eine andere Marke das Problem lösen? (Der Kinderarzt hat eine Markenwechslung abgelehnt da es für ihn zu viel wäre weil er in 2 Wochen mit Beikost anfangen wird) Bitte um Hilfe..

Sibis
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 07.08.2017, 20:39 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: 15 Wochen Bauchgluckern

Liebe Sibis,
ich schließe mich dem Kidnerarzt an und denek dass es sich durch den Wechsel der Nahrung nicht verändern würde.

Bezüglich des Beikost-Starts möchte ich dir ans Herz legen, das noch mal zu überdenken. Wenn er MIlch noch nicht "gut" verdauen kann, ist die Gefagr goß, dass sich die Situation duch Beikost eher verschlechert.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen