Suchen Menü

kann man sehen wann ca ES war? Und wie hoch ist die Temp bei schwangerschaft? Hab 28 t Zyklus danke sehr

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.04.2019, 10:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: kann man sehen wann ca ES war? Und wie hoch ist die Temp bei schwangerschaft? Hab 28 t Zyklus danke sehr

Hallo Melibabe,

schwierig - einen wirklich eisprungtypischen Anstieg gibt es hier nicht, trotzdem zeigt die Kurve eine leicht ansteigende Tendenz. Unter Vorbehalt ist ein Eisprung am 14. Zyklustag denkbar.
Im Falle einer Schwangerschaft ist in erster Linie die Dauer der Hochlage (>14 Tage) und nicht so sehr die absolute Höhe der Messwerte von Bedeutung. Stellen Sie gern die Kurve in den nächsten Tagen noch einmal ein.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen