Suchen Menü

Zyklus durcheinander

Guten Tag,
Ich hab seit anfang des Jahres meine Pille abgesetzt hatte eine Abbruchsblutung, am Nächsten Monat meine erste Periode verspätet 4 Tage habe gehört das normal ist.
Jetzt warte ivh vergeblich auf meine 2te Periode die schon 7 Tage zuspät ist und ich fühl seit Tagen aber als ob ich die Bekommen würde.
Schwnagerschaft war negativ. Laut Temp. Kalender hatte ich kein Eisprung
Ich weiss nicht mehr weiter kennt das jemand?
Bisherige Antworten

@Bella

Guten Morgen Bella,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Eigentlich ist dieses Forum dafür da um seine Basaltemperaturkurve von unserer Expertin Frau Dr.Grüne bewerten zu lassen.

Führst Du denn eine Kurve über unser Kurven-Programm und könntest diese hier einstellen?

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen