Suchen Menü

Welchen Wert soll ich nehmen?

Guten Morgen :-)

 

Ich bin heute früh 5:50 durch meine Tochter übers Babyphone geweckt wurden. Aber mein Mann ist zu ihr rein, also konnte ich liegen bleiben. Ich hab gemessen und war bei 36,72 und blieb noch bis zum Weckerklingeln 6:15 Uhr liegen und hab dann noch mal gemessen. Da waren es  36,67... Normalerweise steh ich immer 6:30 Uhr auf und laß,  dass man pro Stunde früher oder später 0,1 drauf oder ab rechnen soll. Ich überprüfte das auch mal und beim dem Test stimmte es tatsächlich. Deshalb hab ich diese Woche, weil ich 6:15 Uhr aufgestanden bin, statt 6:30Uhr immer 0,02 draufgerechnet.  Viele Zahlen,  ich weiß :-X

Welchen Wert sollte ich laut Experten für heute eintragen? 

Danke :-|%)

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.12.2020, 20:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Welchen Wert soll ich nehmen?

Hallo Sophie,

der Unterschied ist unerheblich. Ratsam ist es aber, den zur üblichen Zeit gemessenen Wert einzutragen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen