Suchen Menü

War da überhaupt ein ES?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: etwas wässriger Zerfixschleim, negativer LH-Test
  • Zyklustag 16: etwas wässriger Zerfixschleim, negativer LH-Test
  • Zyklustag 17: negativer LH-Test
  • Zyklustag 18: negativer LH-Test
  • Zyklustag 19: negativer LH-Test
  • Zyklustag 20: GV in der Nacht von 20. auf 21.11., wenig Schlaf, negativer LH-Test
  • Zyklustag 21: negativer LH-Test
  •  

Habe nach 16 Jahren Anfang August meine Pille abgesetzt,

1. Zyklus waren 38 Tage,

2. Zyklus waren 30 Tage (lt. App errechneter ES am 24 Tag)

3. Zyklus waren 31 Tage (lt. App errechneter ES am 22 Tag)

Im 2. und 3. Zyklus war die Temperaturkurve um den ES deutlicher mit vorheriger Temperatursenkung und danach deutlichem Anstieg.

Bin dieses Mal irritiert von den Schwankungen, allerdings war die letzte Woche sehr stressig.

Hat dieses Mal überhaupt ein ES stattgefunden? Wenn ja, wann würden Sie sagen?

Mein Zerfixschleim ist eigentlich nie glasig und dehnbar, ist das schlimm?

Freue mich auf Feedback

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.11.2020, 21:38 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: War da überhaupt ein ES?

Hallo Highlady,

ich halte - trotz der Schwankungen - den angezeigten Eisprung für korrekt.
Zur Bestätigung möchte ich Sie bitten, die Kurve in 2-3 Tagen erneut einzustellen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: War da überhaupt ein ES?

Die Temperatur ist nun seit Montag konstant bei 36,9 geblieben. Dann würde es mit dem ES am 19. Zyklustag passen? Aber der weitere Verlauf ist jetzt eher ein Zeichen das es mit der Befruchtung nicht geklappt hat oder? Da war das Herzchen vom 19. auf den 20. Zyklustag wohl zu spät...

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.11.2020, 21:56 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: War da überhaupt ein ES?

Hallo Highlady,

ja, Sie haben irgendwie "ein Lineal verschluckt".
Der Verlauf ist völlig in Ordnung, eine negative Bewertung nicht angezeigt.
Die Herzchen liegen in diesem Zyklus leider allerdings nicht in der fruchbaren Phase.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen