Suchen Menü

Wann kommt endlich der ES? ;(

 

Basalkurve

Hallo, seit letzter Woche Mittwoch fiebere ich schon dem Eisprung entgegen, weil da der LH-Test eine etwas stärkere Linie hatte. Am nächsten Tag hab ich wieder getestet, weil ich dachte jetzt nuss er ja richtig stark sein und siehe da, es war keine zweite Linie zu sehen und die Temperatur stieg auch nicht, im Gegenteil sie sank noch weiter..

Ich hoffe echt dass er heute oder morgen kommt. Wir haben diese Woche sonst kaum Möglichkeiten noch ein Herz setzen ;( 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.04.2021, 16:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Wann kommt endlich der ES? ;(

Hallo Luckyone,

ja, hoffentlich hat der Test dieses Mal recht. Dann wäre morgen mit einem Anstieg der Kurve zu rechnen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Wann kommt endlich der ES? ;(

Leider immer noch kein Temperaturanstieg. Ich war mir heute so sicher. Der LH-Test ist heute auch wieder schwächer geworden.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.04.2021, 22:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Wann kommt endlich der ES? ;(

Hallo Luckyone,

dann planen Sie mal möglichst noch ein Herzchen ein. Nicht dass der Eisprung genau heute stattfindet.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Wann kommt endlich der ES? ;(

Jetzt ist die Temperatur endlich höher.

Leider konnten wir kein Herz mehr setzen, 

weil mein Mann auf Dienstreise war. 

Können Sie mir jetzt schon sagen,

wann der Eisprung letztendlich war?

Und hat das Herz an ZT 19 ausgereicht?

Vielen Dank schon Mal!!!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.04.2021, 19:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Wann kommt endlich der ES? ;(

Hallo Luckyone,

ja - jetzt wird der Eisprung deutlich erkennbar. Das Herzchen von Tag 19 liegt gut in der fruchtbaren Phase, von daher passt alles.
Die Spermien haben ja eine realistische Überlebenszeit von 3-4 Tagen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen