Suchen Menü

Vermuten Sie, dass (k)ein Eisprung stattgefunden hat?

Guten Abend, ich bin etwas gefrustet. Meinen Sie, es hat ein ES stattgefunden? Oder kann ich die Hoffenung für diesen Zyklus ziemlich whscheinlich aufgeben?

Vor dem ersten Herz war noch ein Herz.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: Z.n. Nachtdienst
  • Zyklustag 10: Z.n. Nachtdienst
  • Zyklustag 20: Unruhiger Schlaf, Halsschmerzen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.05.2021, 07:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Vermuten Sie, dass (k)ein Eisprung stattgefunden hat?

Hallo LydiaMarie,

doch - ich gehe hier schon davon aus, dass es einen Eisprung gegeben hat. Meines Erachtens war das an Tag 11 oder 14. Durch den Nachtdienst ist die Beurteilung in dieser Phase entwas eingeschränkt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen