Suchen Menü

Temperatur steigt nicht mehr

Nach dem ES ist meine Basaltempeeatur mit Mühe auf 37 Grad geklettert. Und trotz Progesteron bleibt es jetzt schon seit Tagen dabei. Müßte es nicht bei einer SS weiter steigen??? Ich bin verwirrt :-(

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.05.2021, 13:30 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Temperatur steigt nicht mehr

Hallo ch.one,

ich möchte Sie bitten, die Kurve in unser System zu übertragen. Eine Auswertung von Kurven, die bei Fremdanbietern erstellt wurden, kann ich hier leider nicht anbieten. Dafür haben Sie sicherlich Verständnis.

siehe:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Melden Sie sich mit der neu erstellen Kurve gern wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

@ ch.one

Hallo ch.one,

ich ergänze hier noch einen Link zu einer Bildergalerie in welcher erklärt wird, welche Möglichkeiten und Funktionen unser Kurven-Programm hat und wie Du die Kurve direkt hier im Experten-Talk posten kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen