Suchen Menü

Temperatur Absturz

Hallo,

ich bin neu hier und hätte gleich mal ne frage die mich sehr beunruhigt. 
wir sind im 9 ÜZ 

das spermiogramm von meinem Mann hat ergeben das die Spermien zu langsam sind. Laut Arzt aber dennoch möglich. 
Hormon Check bei mir war in Ordnung. 

Messe das erste mal Temperatur. Laut ovu und Ultraschall war der Eisprung vor 4 Tagen. 
aber die Kurve ist ja furchtbar. Kein  richtiger Anstieg und heute dann der Absacker. 
hatte ich evtl doch keinen Eisprung?

oder deutet das auf eine GK Schwäche hin ?

bin so verzweifelt. 

hoffe auf Antwort. 

lg Nicole 

Bisherige Antworten

@Nicky

Hallo Nicky,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Unsere Expertin wertet nur Temperaturkurven aus die über unser 9monate Kurven-Programm geführt werden:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Am besten wäre daher Du würdest Deine Daten auf ein Kurvenblatt unseres Prgrammes übertragen und die Kurve dann hier noch einmal einstellen.

Dafür gehst Du dann folgendermassen vor:

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Experten bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Nicky

Hallo Viktoria,

 

vielen lieben Dank für deine Antwort. 
Ich habe die Kurve über die 9monate App erstellt. 
dann erstelle ich sie hier nochmal neu. 

Lg Nicky 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.01.2020, 16:47 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: @Nicky

Hier noch mal die Antwort.

Hallo Nicky,

hm, wenn der "Absturz" heute nicht gewesen wäre,  hätte man den Eisprung am 16. Zyklustag vermuten können.
An welcher Körperstelle messen Sie?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: @Nicky

Hallo Nicky,

das ging aber schnell. :-) Vielen Dank.

Unsere Expertin hat Dir ja bereits geantwortet.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen