Suchen Menü

Seltsame Kurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: nur schmierblutung
  • Zyklustag 4: wieder schmierblutung
  • Zyklustag 9: erkältung
  • Zyklustag 10: Krank Erkältung
  • Zyklustag 11: noch immer erkältet
  • Zyklustag 12: Noch ein klein wenig Nase zu Abends starke Mittelschmerzen
  • Zyklustag 13: ab und an etwas Mittelschmerz Brüste empfindlich
  • Zyklustag 14: Brüste tun etwas weh.
  • Zyklustag 15: Spinnbar gut 10 cm. keine Ahnung ob das noch vom Sex heute morgen kommt.
  • Zyklustag 16: starke verstopfung ... nehme jetzt magnesium
  • Zyklustag 17: cadefunghin etwas krümel
  • Zyklustag 18: vagifoor
  • Zyklustag 19: cadefunghin, abends nochmal vagifoor

Hallo, ich habe eine Frage. Das ist jetzt meine 3te Kurve. Die ersten beiden waren eindeutig. Aber hier zeigt der pc auch gar keinen Eisrpung an. Kann es sein das der Eisprung am 13 ZT statt gefunden hat?
Eigentlich sind meine Zyklen immer sehr lange. Oder eher am 15 ZT. Da hatte ich zum ersten mal seit Jahren spinnbaren Schleim.
Vielen Dank schon mal und liebe grüße
Fanny

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.12.2017, 20:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Seltsame Kurve

Hallo Fanny,

ich denke der Eisprung hat hier am 12. Zyklustag stattgefunden. Er wird nicht angezeigt, weil die Kurve vorher so unruhig verläuft und hohe Werte aufweist, die nicht in eine normale erste Zyklushälfte gehören.

Aber wie auch immer - der Verlauf sieht jetzt gut aus und die Herzchen stehen primal.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen