Suchen Menü

Schwanger??

Hallo ihr lieben. Also ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob diese sst positiv sind oder negativ:-| haben die von clearblue immer so eine helle linie. :-*danke schonmal

Bisherige Antworten

@ Didi

Hallo Didi,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Ich habe Deinen zweiten Beitrag den Du in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" eingestellt hattest hier in unser Forum "Bin ich schwanger?" verschoben. Unsere Expertin dort wertet nämlich nur Temperaturkurven aus.

Linie ist Linie, darum:GIRL 200:zum postiven Test.

Wenn Du Lust hast, kannst Du in unser heute eröffnetes Gerburts-Termin Forum einziehen und Dich dort mit anderen austauschen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-November-Dezember-2021?forumId=3307

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Dein Frauenarzt wird Dir die Schwangerschaft bald bestätigen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Didi

Achso ok danke fürs tauschen:-)

Vielen lieben dank und ich hoffe auch das alles gut geht. :BRAVO:

Re: @ Didi

Hallo Didi,

dafür drücke ich Dir fest die Daumen. :-)

Hab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen