Suchen Menü

Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

 

Basalkurve

Guten Tag

Ich messe meine BT diesen Zyklus nicht. Mache eine Pause.

Habe aber seit 3 Tagen Ovu Tests gemacht. Diese sind leicht positiv.

Wird mein Eisprung noch kommen?

Wir sind seit dem ZT 7 fleissig am Herzeln:IN LOVE:;-).

Mit freundlichen Grüssen 

Angel11

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.07.2020, 10:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Hallo Angel,

ohne Kurve kann ich dazu natürlich nicht viel sagen.
Der Ovulationstest sollte schon stark positiv ausfallen, wenn man den baldigen Eisprung erwartet.  Bleiben Sie also dran mit Ihren Herzchen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Mein Ovu Test ist jetzt heute ganz deutlich Positiv:THUMBS UP:

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.07.2020, 21:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Hallo Angel,

na also. So soll es sein!
Dann erwarten wir in den nächsten Tagen auch einen Temperaturanstieg.

viele Grüße
Dr. Grüne

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.07.2020, 21:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

... also messen Sie doch mal ab Morgen ..

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Ok werd ich machen. Danke

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.07.2020, 11:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

gern - in den nächsten Tagen sehen wir sicher etwas mehr.

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Danke Frau Dr. Grüne

Ich hatte heute morgen mal Tempi gemessen war bei 35.97. Werde die Tempi in den nächsten Tagen weiter eintragen.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.07.2020, 16:51 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Hallo Angel,

ja, hatte ich schon gesehen, der Wert erscheint ja in der Kurve. Bis demnächst also.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Guten Tag Frau Dr.Grüne

Ich nehme seit meiner Fehlgeburt letztes Jahr täglich 1 Tabl. Folsäure 0.4 mg.

Hat dies auch Einfluss auf die Messung der Basaltemperatur

Schöne Grüsse 

Angel11

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.07.2020, 11:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Hallo Angel,

nein, das hat keinen Einfluss auf die Temperatur. Die nahrungsergänzende Einnahme von Folsäure ist sher zu empfehlen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Guten morgen Frau Dr. Grüne

Ich messe seit 19.07. die Tempi und jetzt heute ist sie nochmal stark nach oben. Ist das auch möglich bei einer Einnistung, dass die Tempi nach oben geht?

Am 18.07. habe ich ein Ovu Test hemacht der deutlich positiv war. Am 20.07. habe ich nochmals einen Test gemacht un der war negativ.

Ich muss seit gestern öfters auf die Toilette als üblich und bin auch sehr müde, wo auch ungewöhnlich ist für mich.

Könnte es sein das es eine erfolgreiche Befruchtung gab? Bin etwas hin und her gerissen mit meinen Gedanken.

Herzliche Grüsse 

Angel11

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.07.2020, 09:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Hallo Angel,

das sieht nach einem möglichen Eisprung am 15. Zyklustag aus. Für die Einnistung ist es noch zu früh.
Das Herzchen an Tag 11 liegt noch am Rande der fruchtbaren Phase.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Ok, aber ich hatte am 20.07. schon einen negativen Ovu Test gehabt.

Am 18.07. war Ovu Test positiv.

Grüsse

Angel11

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.07.2020, 18:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Hallo Angel,

ja, das passt. Die pos. Ovulationstests gehen ja dem Eisprung voraus - der Temperaturanstieg folgt erst.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Guten Tag Frau Dr. Grüne

Wie bewerten sie meine Kurve bis jetzt?

Ab wann wäre in meinem Fall ein SS Test sinnvoll?

Grüsse 

Angel11

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.07.2020, 11:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Hallo Angel,

die Kurve hat sich sehr gut entwickelt! Den angezeigten Eisprung können Sie als bestätigt ansehen.
Wenn es so schön weiter geht, wäre ein Test am 29. Zyklustag sinnvoll.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Guten Tag Frau Dr.Grüne

Gestern habe ich einen neuen Zyklus begonnen.

Nun geht es in die nächste Runde:-).

Herzliche Grüsse

Angel11

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.08.2020, 10:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ovu Tests seit 3 Tagen leicht positiv

Hallo Angel,

das war ja dann ein relativ schwacher Zyklus mit nur kurzer Gelbkörperphase. Hoffen wir, dass der nächste sich von einer besseren Seite zeigt. Bis bald!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen