Suchen Menü

Mein Eisprung sollte am 23.03. erst sein, ich weiß nicht wie sicher ist es jetzt das er schon war? Heute scheint mein LG Wert auch wieder hoch zu gehen. Bitte um Hilfe ob mein Eisprung schon war.

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Mein Eisprung sollte am 23.03. erst sein, ich weiß nicht wie sicher ist es jetzt das er schon war? Heute scheint mein LG Wert auch wieder hoch zu gehen. Bitte um Hilfe ob mein Eisprung schon war.

liebe Frau Dr. Grüne,

nachdem ich jetzt das ganze Sytem hier verstanden hab, sorry dafür. Schreib ich es nochmal ausführlicher.

Ich bin total verunsichert ich hatte an ZT 6/10/13 einen leichten LH Anstieg.

ZS war vom 6-10 ZT am besten.

Ziehen hatte ich sowohl am 6/10 ZT und auch heute sehr extrem also keine Ahnung ob vom Eisprung oder vielleicht schon Einistungsschmerz sein könnte. 

Laut Temperaturkurve wurde der ES bereits bestätigt. Nun bin ich hin her gerissen Utrogest jetzt schon zu nehmen oder abzuwarten vlt. kommt doch noch mein Eisprung der ja eigtl. Für morgen normal gewesen wäre und nicht so früh. 

danke und liebe Grüße 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.03.2021, 21:47 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Mein Eisprung sollte am 23.03. erst sein, ich weiß nicht wie sicher ist es jetzt das er schon war? Heute scheint mein LG Wert auch wieder hoch zu gehen. Bitte um Hilfe ob mein Eisprung schon war.

Hallo Saleanch,

die Kurve hat keine typischen Verlauf, der angezeigte frühe Eisprung könnte jedoch korrekt sein, wenn die Hochlage sich auch in den kommenden Werte fortsetzt.

Warten Sie mit dem Beginn der Utrogesteinnahme noch ein wenig, damit machen Sie nichts falsch!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Mein Eisprung sollte am 23.03. erst sein, ich weiß nicht wie sicher ist es jetzt das er schon war? Heute scheint mein LG Wert auch wieder hoch zu gehen. Bitte um Hilfe ob mein Eisprung schon war.

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.03.2021, 09:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Mein Eisprung sollte am 23.03. erst sein, ich weiß nicht wie sicher ist es jetzt das er schon war? Heute scheint mein LG Wert auch wieder hoch zu gehen. Bitte um Hilfe ob mein Eisprung schon war.

Hallo Saleanch,

möglich, dass der Eisprung doch nicht stimmt, da die Kurve ja nun wieder deutlich abgefallen ist.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Mein Eisprung sollte am 23.03. erst sein, ich weiß nicht wie sicher ist es jetzt das er schon war? Heute scheint mein LG Wert auch wieder hoch zu gehen. Bitte um Hilfe ob mein Eisprung schon war.

Also heute ging die Temperatur wieder hoch vielleicht war es ein Östrogenabsacker? Ich hatte nun auch drei Tage in Folge diese mensartigen Unterleibsschmerzen. Heute scheint es weg zu sein. Müdigkeit und leicht Reizbar kam gestern dazu. Der ZS ist mittlerweile nur noch cremig bis gar nicht vorhanden und die LH Tests bleiben schwach und gehen nicht höher.

Leider sehen wirklich immer meine Kurven anders aus und sind jedes Mal erneut ein Rätsel. Auch wenn eine Schwangerschaft eingetreten war. 

ganz liebe Grüße 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.03.2021, 19:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Mein Eisprung sollte am 23.03. erst sein, ich weiß nicht wie sicher ist es jetzt das er schon war? Heute scheint mein LG Wert auch wieder hoch zu gehen. Bitte um Hilfe ob mein Eisprung schon war.

Hallo Saleanch,

tja, das ist wirklich schwer zu deuten. Ich kann Ihnen hier weiterhin keine verlässliche Auswertung anbieten.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen