Suchen Menü

Könnte heute die Einnistung stattfinden?

Hallo Fr. Grüne,

Ist es möglich das sich heute das Ei einnistet? Ich habe mal gehört das die Temperatur am Tag der Einnistung sinkt. Habe heute auch etwas Unterleibsziehen.

LG SternchenID7 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Gestern Abend Alkohol getrunken Heute Migräne mit Erbrechen menstruationsbedingt
  • Zyklustag 10: L-Lysin
  • Zyklustag 12: Leichtes Unterleibsziehen
  • Zyklustag 14: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 15: Unterleibsziehen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.09.2019, 15:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Könnte heute die Einnistung stattfinden?

Hallo Sternchen,

eigentlich sollte die Temperatur jetzt oben bleiben. Die Einnistung würde nicht viel ausmachen und findet erst ca. 1 Woche nach der Befruchtung statt.
Aber interpretieren Sie in einen einzelnen Wert nicht zuviel hinein, morgen kann die Kurve schon wieder steigen. Schwankungen gibt es immer.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen