Suchen Menü

Ist das schon triphasisch? Bitte auswerten.

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Ist das schon triphasisch? Bitte auswerten.

Hatte Ende Februar eine Laproskobie und Eileiter wurden auf Durchlässigkeit geprüft. Kleine Endometriose Herde am Darm wurden entfernt. Spermiogramm ist sehr gut ausgefallen. Nehme Folsäure und einmal die Woche Vitamin D (20.000). 

Heute, ZT 27, war SST Frühtest negativ, Ovu App sagt, es ist heute ES+10.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.04.2021, 19:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ist das schon triphasisch? Bitte auswerten.

Hallo Ananaliebe,

die Kurve sieht gut aus. Triphasisch ist sie nicht.
Der Test heute war relativ früh, von daher ist für diesen Zyklus noch nicht alles gesagt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen