Suchen Menü

Ist da noch eine SS möglich???

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: Viel klarer ZS
  • Zyklustag 10: schon leicht spinnbarer ZS
  • Zyklustag 11: ungewöhnlich viel spinnbarer klarer ZS
  • Zyklustag 12: viel ZS spinnbar und leicht gelblich
  • Zyklustag 13: super glitschiger spinnbarer ZS
  • Zyklustag 14: Viel spinnbarer, klarer Schleim. Ovu negativ
  • Zyklustag 15: ZS ist weniger geworden, OVU war schon mehr positiv aber noch nicht richtig!
  • Zyklustag 16: Super spinnbarer, glasklarer ZS, Ovu wieder nur so halb positiv
  • Zyklustag 17: fast kein ZS mehr
  • Zyklustag 18: cremiger ZS
  • Zyklustag 19: leichter Schnupfen
  • Zyklustag 20: Leicht kränklich Schnupfen
  • Zyklustag 21: Nicht mehr krank
  • Zyklustag 22: Mein Östrogenloch
  • Zyklustag 24: Leichtes Ziehen im UL
  • Zyklustag 25: UL Ziehen fester Stuhl

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.01.2017, 10:09 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ist da noch eine SS möglich???

Hallo Whitemoon,

ja, die Kurve ist bisher mit einer Schwangerschaft vereinbar. Die Herzchen stehen perfekt in der fruchtbaren Zeit. Aber die entscheidende Phase kommt erst noch.
Stellen Sie die Kurve gern in 4-5 Tagen nochmals ein.

Viel Glück!!

Re: Ist da noch eine SS möglich???

Hallo Frau Grüne,

Danke für ihre Antwort. Ich bin mir so unsicher weil ich dachte nach der Einnistung müsste die Temperatur nochmal steigen und dann konstant oben bleiben. Was meinten sie mit entscheidender Phase? Ja ich stelle die Kurve am Freitag nochmal online da wäre mein erster NMT.

LG

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.01.2017, 13:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ist da noch eine SS möglich???

Hallo Whitemoon,

die Temperatur sollte sich konstant über der Coverline halten. Ein nochmaliger Anstieg kommt in Schwangerschaftskurven zwar häufiger vor, ist aber nicht zwingend. Das rechnerische Zyklusende (NMT) wäre erst am 07.01.17 erreicht. "Die entscheidende Phase" ist die am Zyklusende, in der sich zeigt, ob die Temperatur oben bleibt oder fällt.

Bis Freitag also

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen