Suchen Menü

Hilfe bei meiner Kurve

Hallo Frau Dr. Grüne,
Ich bin bisher im 2. Zyklus nach Pille. Im ersten hatten ich vermutlich keinen Eisprung. Messe seit diesem Zyklus meine Temperatur. Leider hatte ich bisher keinen positiven Ovulationstest, deshalb habe ich Angst, dass ich wieder keinen Eisprung haben werde. 
ZT 14 hatte ich abends einen Schleimabgang am Stück, weißlich durchstichtig und ziehen in Leisten.

ZT 15: den ganzen Tag feuchtes Gefühl, weißlich flüssiger Ausfluss, leichte UL schmerzen, Abends GV.

ZT 16: Abends starkes Brustspannen.

ZT 17: immer noch Brustspannen, wieder feuchtes Gefühl und flüssig Weißer Ausfluss, abends GV, schmerzhaft am Muttermund.

ZT 18: kein Brustspannen mehr, gegen Abend leichtes Ziehen in den Leisten.

ZT 19: flüssig weißer Ausfluss. 

ich hoffe Sie können mir weiterhelfen :)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App