Suchen Menü

Heute NMT...erst sinkt kurve nun starker anstieg?

Guten morgen.

Wie kann man eine solche Kurve Werten? Ich habe bereits seit über eine Woche Unterleibschmerzen (wie eigentlich immer vor der Mens) und war eigentich gestern davon ausgegangen das meine Temperatur weiter sink bzw unten bleibt und meine Mens bald einsetzt...

Besten Dank

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.09.2019, 14:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Heute NMT...erst sinkt kurve nun starker anstieg?

Hallo Trulla,

möglicherweise hat der Eisprung ja erst am 20. Zyklustag stattgefunden - dann wird der Zyklus vielleicht doch noch ein paar Tage dauern.
Der Verlauf ist tatsächlich überraschend, da die Tendenz der Kurve  deutlich nach unten ging. Aber manchmal gibt es Überraschungen. Melden Sie sich gern in den nächsten Tagen wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen