Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 26. März 2019
Menu

Hat wirklich ein ES stattgefunden?

Guten Morgen,

ich habe Mitte Januar die Mini-Pille abgesetzt und warte, dass mein Zyklus sich wieder einpendelt. Das ist meine aktuelle Kurve. Seit der heutigen Messung zeigt sie einen möglichen ES an ZT16 an. Ich hatte an ZT15 einen LH-Test gemacht, bei dem zwar eine starke Linie zu sehen war, den ich aber nicht als positiv gedeutet hätte. Am nächsten Tag war die Linie schwächer, den Tag darauf ganz verschwunden. An ZT14 hatte ich leider nicht getestet.

Kann wirklich an ZT16 ein ES stattgefunden haben? Ich werde aus der Kurve nicht wirklich schlau.

Das hier ist meine Kurve vom letzten Zyklus (ich hatte am 20.01. die letzte Pille genommen und erst ab dem 31.01. mit den Temperaturmessungen angefangen, bekam aber genau 14 Tage nach dem vom Programm errechneten ES meine Periode): https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=101490

Ich würde mich über eine Einschätzung sehr freuen!

Viele Grüße!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: LH-Test relativ starke Linie, aber noch negativ, Stechen im Unterleib beim Hinsetzen, Leichte Übelkeit, Herzklopfen
  • Zyklustag 16: LH-Test schwächere Linie als gestern – negativ, Stechen im Unterleib beim Hinsetzen
  • Zyklustag 17: LH-Test negativ
  • Zyklustag 18: LH-Test negativ

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang